Poolbroker München

Die Geschäftsidee basiert auf dem „Pooling“ von Energie-Produkten oder KFZ-Versicherungen. Darunter versteht der Anbieter aus München die Zusammenführung und Organisation von Verbrauchern, um durch einen per Web koordinierten Sammeleinkauf an höhrere Rabattstaffeln zu gelangen. Das „Pooling“ von Heizöl bietet vor allem in Ballungszetren eine ökonomische Alternative für den Endverbraucher. Mit einem konsequent „schlicht und grün“ gehaltenen Auftritt hat GD90 die PoolBroker-Idee von Anfang an geformt (> Design und Umsetzung von Website und Blog, Printprodukten, Fahrzeugwerbung etc.).

PoolBroker interaktiv

Internetplattform für Sammelbestellungen
scale-up
Die Idee, durch Sammelbestellungen den Einzelpreis zu senken, ist bekannt. Die PoolBroker GmbH hat dies in eine funktionierende Internetplattform für den bundesweiten Einsatz umgesetzt. [weitere Projekte]
  • Corporate Identity & Design
  • Illustration
  • Website

PoolBroker

Internetplattform für Sammelbestellungen
scale-up
Die Idee, durch Sammelbestellungen den Preis für den Einzelnen zu senken, ist bekannt. Was lokal von Mensch zu Mensch funktioniert, übersetzt die PoolBroker GmbH auf Basis einer Internetplattform in eine virtuelle Community und auf den bundesweiten Einsatz. So lassen sich Käufer vor allem für Produkte aus dem Energiesektor oder bei KFZ-Versicherungen in Pools zusammenführen. [weitere Projekte]
  • Corporate Identity & Design
  • Illustration
WordPress Video Lightbox